…in eigener Sache

 

 

Liebe Leser dieser Webseite, liebe Landsleute,

 

Seit über 20 Jahren gestalte und betreue ich nun die von mir eingerichtete Webseite www.Bakowa.de .

Lange Zeit habe ich dies mit Elan und Begeisterung gemacht. Aber nach so vielen Jahren und Vorkommnissen ist meine Begeisterung hierfür gesunken, auch haben sich meine eigenen Prioritäten geändert. 

Mit anderen Worten, ich werde nach dem 31. 12. 2019 meine Aktivitäten für diese Webseiten auf ein Minimum reduzieren. 

Die jetzigen Seiten, so wie sie jetzt sind, werden vorerst erhalten bleiben, aber ich werde sie nicht mehr aktualisieren.

Auf meiner Suche nach einem Nachfolger/in, bzw. Webbetreuer hat sich, trotz meines Aufrufes 2015 bislang noch niemand gemeldet.           

Vielleicht findet sich aber noch der geeignete und engagierte Webgestalter/in.

Ansonsten kann es durchaus sein, dass diese Seiten eines Tags vom Netz genommen werden.    

 

Der Vorstand der HOG Bakowa wurde hierrüber informiert.

 

 

14. Oktober 2019

Konrad Formanek

 

 

 

Zurück zur Hauptseite